Mittwoch, 27. November 2013

Kinder.Kunst: Wasserfahrzeug

Mittwochs sammel ich meistens manchmal (wenn ich es schaffe) Kinder.Kunst. Mit dieser Serie möchte ich die Bilder, Zeichnungen und Basteleien der kleinen Menschen unserer Familie wider das Vergessen dokumentieren und würdigen. So schaue ich mir beim gemeinsamen Werkeln oftmals mehr von ihnen ab als umgekehrt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich mir anzuschließen. Einfach einen Kommentar mit dazugehörigem Link hinterlassen, ich freu mich! 

Ein kunterbuntes Fahrzeug mit Einhorn, das auf dem Wasser fährt hat das großekleine L, 4 Jahre, mit Wasserfarben und Jaxons gemalt. Ich liebe besonders die Farbkomposition von diesem Bild; so viel, das man darin entdecken kann!

Kommentare:

  1. sehr dynamisch! welch feines leuchtturm-einhorn bei stürmischem wellengang.

    AntwortenLöschen
  2. Kinderkunst ist großartig! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!