Mittwoch, 2. Januar 2013

Kinder.Kunst

Heute mal wieder ein Beitrag zum Thema Kinder.Kunst. Wer sich mir anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach einen Kommentar mit dem dazugehörigen Link hinterlassen, ich freu mich!

Filzstifte waren bei uns irgendwie lange kein Thema. Gemalt wurde mit Holz- oder Wachsstiften und Wasserfarben. Vor einiger Zeit hab ich dann aber doch mal eine Packung Filzstifte gekauft, die ökologisch vertretbar sind und zudem keine Flecken in der Kleidung hinterlassen. Und siehe da, plötzlich entstehen Bilder, die so ganz anders aussehen. Kombiniert mit Holzstiften ergeben sich ganz neue Effekte. Das Bild unten hat das große J gemalt und zeigt die Erde und einen Raketenstart. Aber eigentlich ist das ja völlig nebensächlich ;-).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!